this is me

Schwarzekreide“ stecke also ich, Elisabeth Boves – Medienschaffende aus dem schönen Niederrhein.

Leidenschaft - ausgelutschtes Wort?

Wie viele andere Medienschaffende bin ich auch von meiner „Leidenschaft“ geprägt mit der Kamera die Welt abzulichten.
Ja, ich liebe das Filmen & Fotografieren seitdem ich als kleines Mädchen eine Barbie-Kamera mein eigen zu nennen durfte.

Oft wurde ich belächelt, eine Frau hinter der Kamera, in der Postproduktion. Glücklicherweise denkt heute kaum einer mehr so. Yes!

Mein usP ?

Ganz einfach: Mein Erfahrungsschatz, mein Mindset und Menschlichkeit.
Ich sehe die Projekte nicht als „Projekt“ oder „Cashcow“.
Jedes Projekt, jede Anfrage, jeder Shoot sind ein unvergessliches Erlebnis. Für alle Beteiligten. Manchmal sind es sogar Herzensprojekte von Menschen die auf mich zukommen und fragen „Würdest du auch so was machen?“. Klar!

Hinter „Schwarzekreide“ stecke also ich, Elisabeth Boves – Medienschaffende aus dem schönen Niederrhein.

Leidenschaft - ausgelutschtes Wort?

Wie viele andere Medienschaffende bin ich auch von meiner „Leidenschaft“ geprägt mit der Kamera die Welt abzulichten.
Ja, ich liebe das Filmen & Fotografieren seitdem ich als kleines Mädchen eine Barbie-Kamera mein eigen zu nennen durfte.

Oft wurde ich belächelt, eine Frau hinter der Kamera, in der Postproduktion. Glücklicherweise denkt heute kaum einer mehr so. Yes!

Mein usP ?

Ganz einfach: Mein Erfahrungsschatz, mein Mindset und Menschlichkeit.
Ich sehe die Projekte nicht als „Projekt“ oder „Cashcow“.
Jedes Projekt, jede Anfrage, jeder Shoot sind ein unvergessliches Erlebnis. Für alle Beteiligten. Manchmal sind es sogar Herzensprojekte von Menschen die auf mich zukommen und fragen „Würdest du auch so was machen?“. Klar!

meine Mission & Mindset

Ich unterstütze Selbstständige, Unternehmen und Künstler sich und ihre Visionen der Welt zu zeigen. Einzigartig, Ehrlich und mit echten Emotionen.

Meine Mission - Elisabeth Boves
Wieder so ein neumodisches Wort. Mindset. Oder einfach: Denkweise.
Mir ist es wichtig, dass das Resultat sich real anfühlt. Authentisch und nicht gestellt. Das geht nur, wenn alle Beteiligten sich dabei Wohlfühlen, Zuverlässig sind und miteinander kommunizieren.
 
Das klingt wie eine Selbstverständlichkeit. Leider ist dies in der heutigen Zeit nicht immer der Fall.
Daher gebe ich mein Möglichstes diese Werte in meine Projekte einfließen zu lassen.
Bitte nicht falsch verstehen!
 
Es werden keine Moralapostel geben oder ähnliches.
Sondern die Art und Weise wie ein Projekt abläuft.
Kommunikation ist das A und O. 
 
und sonst...
Offizielles Logo der Kulturfabrik Krefeld e.V.

Kulturfabrik Krefeld e.V.

Ehrenamt im Bereich Content-Creation 
Foto / Video /  Social Media Content / Plakate & Print

classx - Kurse für body, mind and beyond offizielles logo der fitnessmarke classx

Kurse für Body, mind & beyond

Festangestellt als Audiovisual Media Designer
Video, Foto, Social Media Content uvm.