Schwarzekreide Eventfilm Businessfilm Fotografie Food Videograf NRW Logo

Über mich

Schwarzekreide | Elisabeth Boves

Hallo, ich bin Elisabeth Boves, auch bekannt unter meinem Künstlernamen “Schwarzekreide“.
Mit meinen 33 Jahren lebe ich in der lebendigen Stadt Düsseldorf, die mich immer wieder aufs Neue inspiriert.

Meine Reise begann in Lemgo und anschließend in Wiesbaden, wo ich Media: Concepcion und Produktion studierte. Anders als viele Quereinsteiger habe ich mein Handwerk von Grund auf gelernt und mich intensiv mit den Facetten der Medienwelt auseinandergesetzt. 

Schon während meiner Studienzeit war ich entschlossen, meine eigenen Wege zu gehen. Als Freelancer wagte ich meine ersten Schritte in die Selbstständigkeit.

Mein Schwerpunkt lag zunächst in der Hochzeitsfotografie, wo ich als “Second Shooter” wertvolle Erfahrungen sammelte. Doch ich beschränkte mich nicht nur auf diesen Bereich.
Die pulsierende Welt von Parties und Events faszinierte mich gleichermaßen, und so war ich oft als Videografin in diesem Bereich unterwegs.

Mittlerweile bin ich über 8 Jahre als Videografin und Fotografin unterwegs – und ich liebe es!

Videoproduktion und Fotografie Schwarzekreide in NRW und Düsseldorf Content Produktion
drehset mit Koch Kwame studio film
Schwarzekreide Elisabeth Boves Kamerafrau mit Sony Kamera und Gimal
Elisabeth Boves Schwarzekreide Dreht ein Musikvideo mit Rudy Chopper
Schwarzekreide Videoproduktion & Fotografie in Düsseldorf und NRW Elisabeth Boves
Schwarzekreide Videoproduktion & Fotografie in Düsseldorf und NRW.

Meine Mission & Vision

Ich unterstütze Selbstständige, Unternehmen und Künstler sich und ihre Visionen der Welt zu zeigen. Einzigartig, Ehrlich und mit echten Emotionen.

Warum bin ich Videografin | Fotografin geworden?
Ich möchte mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen andere dabei unterstützen ihre Visionen der Welt mittels Videos & Fotos zu zeigen. 
 
Mir ist es wichtig, dass das Resultat sich real anfühlt und aussieht. Authentisch und nicht gestellt. Denn heutzutage ist vieles mehr Schein als sein. Wir hinterfragen dadurch mehr wodurch das Reale unglaubwürdiger wirkt.

Meine Spezialisierungen

Videoproduktion und Fotografie Schwarzekreide in NRW und Düsseldorf Content Produktion

Content Production

Erstellung von Content
für Unternehmen & Selbstständige

Drei tanzende Frauen posieren vor einer Logo Wand mit SPiRIT, MTV EMA und Paramount

Eventfilm & Fotografie

Aftermovies & Live Auftritte

Schönes Pärchen sitzt an einer Steinmauer zwischen Blumen

People Fotografie

Fotoshootings privat & kommerziell

Hochzeitsfotografie Schwarzekreide in NRW und Düsseldorf Videoproduktion und Fotografie

Hochzeitsfotografie

LKlassische Hochzeitsfotografie