say hello

Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail direkt an elisabeth.boves@schwarzekreide.de senden.

Your Questions

JA und Ja! Eine gute Planung & Konzeption sind sehr wichtig. Sie bestimmen den Gesamterfolg des Projekts. Eine perfekt konzipierte Vorbereitung sorgt dafür, dass das Projekt reibungslos und stressfrei verläuft.

Am besten dann, sobald du weißt, dass du ein Projekt starten möchtest. In der Regel: Je früher, desto besser. Aber das bedeutet nicht, dass ich auch nicht „spontan“ verfügbar sein kann.
Schreib mir und wir finden eine Lösung.

Ich bin in Krefeld, NRW. Irgendwas zwischen der Grenze von den Niederlanden & Düsseldorf. 😉
Natürlich bin ich auch bereit zu reisen. Ich bin mobil mit dem Auto.

Ja, ich plane meine Projekte meist am Wochenende ein. In der Regel können in diesem Zeitraum die meisten Beteiligten ohne sich extra Urlaub zu nehmen und es ist stressfreier.